Zeit zu gehen

Aktualisiert: 3. Dez 2019

Was hält Dich noch zurück? Vorsätze für das neue Jahr!



"Nun ist es wieder soweit!"

Auch ich werde mich Jetzt dem Thema widmen... der guten Vorsätze für das Jahr 2019 und bin bei der Blockparade dabei. hier

Überall, wie in jedem Jahr, lesen wir von den guten Vorsätzen und mit welchen neuen Schritten wir in ein neues Jahr starten wollen. Dabei ist es noch nicht solange her...nur ein paar Wochen. Silvester Abend, ein Blick zurück in das vergangene Jahr 2018 und dieses Gefühl... Oh ich wollte doch und was habe ich wirklich umgesetzt. Voller Ideen und Vorfreude standen wir zu Beginn des Jahres 2018 und was hatten wir nicht alle vorgehabt. Ich bin da auch keine Ausnahme.


"Das TUN ist der Schritt in die richtige Richtung! JETZT”

Das Tun ist vielleicht die wahre Herausforderungen! So viele gute Vorsätze, Visionsboard und Träume, die jetzt gelebt werden wollen in dem Jahr 2019.


"Was sind Deine Vorsätze und was bewegt Dich wirklich in deinem tiefsten Inneren?"

Für mich war das vergangene Jahr ein großes Verabschieden von Menschen , die lange meine Wegbegleiter waren. Und doch hatte sich was verändert, denn viele gingen ihre Wege und mein Weg wurde Frei für eine neue Sicht von mir. Manchmal war es auch schmerzhaft und manchmal auch befreiend. Und Ja es gab auch oft ein "Warum" in mir...doch was waren meine guten Vorsätze für das Jahr 2018?

Ja... ich wollte erfolgreich sein mit meinem Business und Sichtbarkeit. Auf der Bühne stehen. Neue Freundschaften und Beziehungen. Ja...das waren so einige Wünsche und Vorsätze für 2018.

Nun was war passiert...

Du kennst das. Irgendwie holt einen der Alltag ein und dann waren die guten Vorsätze dahin. Die ersten Schritt die Träume zu verwirklichen verblassten. Das Leben geht irgendwann wieder seinen gewohnten Gang. Doch die guten Vorsätze waren in mir...in meinem Unterbewusstsein und schlummerten so vor sich hin. Doch ganz unbemerkt begann etwas mich anzuschieben in eine neue Richtung. Veränderungen in meinem Leben beschleunigten sich und auf einmal war vieles nicht mehr wie es war... ich hatte das Gefühl, dass was anderes im Gange war endlich das umzusetzen, was ich all die Jahre immer und immer wieder mir erträumt hatte....


"Doch da war etwas, was meinem Leben eine neue Richtung gab. MAGIE!"

Was war passiert? Ich begann Fragen zu stellen. Ich fragte...

  • "Wie kann diese Situation noch besser werden?"

  • "Was brauche ich, um das zu kreieren?"

  • "Was ist sonst noch möglich?"...


Und es begann etwas in mir und in einem Umfeld, was nicht immer zu erklären ist und manchmal passieren auch Dinge, die wir im Moment erst als negativ wahrnehmen. Doch eins weiß ich genau, alles was Du und ich uns wünschen wird wahr.


"Alles was Du und ich denken und fühlen wird eines Tages Wirklichkeit."

Manchmal nehmen wir es nicht wahr, übersehen, das es mal ein Wunsch in der Silvesternacht war...vor Jahren ;)

Vorsätze und Träume können sich jeden Tag erfüllen, wenn Du Dich öffnest für ein neues GewahrenSein Deiner Selbst. Achte auf Deine Gedanken und stelle die richtigen Fragen, ohne sie selbst zu beantworten. Ich weiss... Dein Leben erfüllt sich genauso wie Du denkst und fühlst. Bei mir passiert es genau Jetzt.

TUN ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Du die richtigen Fragen stellst und Dich einlässt auf das was kommt und dann ...handle handle handle!

Die Antworten kommen aus unerwarteten Richtungen. Sei achtsam mit Dir und Deinem Denken und stelle Fragen, nachdem Wie und Was und nicht nach den Warum...

Das Warum öffnet nicht die Türen, sondern holt das Vergangene wieder hervor und bremst Dich in Deinem Leben aus. Wähle Jetzt und denke daran JEDER GEDANKE wird eines Tages dein Leben kreieren.

Vorsätze für dieses Jahr 2019... ist die richtigen Fragen zu stellen an - das Große Ganze - Universum - Göttliche - um uns herum und dann mach Dich weit und empfange.


"Deine Wünsche und Träume sind in Dir verankert, vertraue und öffne Dich und beobachte Deine Gedanken."

Und bevor ich es vergesse das Warum, das Denn, das Wenn und das Aber sind nicht Deine Freunde.

Wähle neu! Gute Vorsätze sind da und kreieren DEIN LEBEN.


Magie ist auch in Dir!

Kontakt

Andrea Brandt

Die Art zu Leben

Im Wiesengrund 7

48493 Wettringen​​

Mobil: +49 (0) 170 1933225

info@andrea-brandt.com

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2019 by Andrea Brandt. Alle Rechte vorbehalten.