Was bringt Dich zum Lächeln?

Aktualisiert: 3. Dez 2019


Wie kann ein Lächeln Dein Leben verändern?



Ein Lächeln kann alles verändern.

Die Tage habe ich von jemanden gehört, "Andrea Du bist immer am Lächeln, wenn ich Dir begegne." Was ist es was der gegenüber sieht und was bringt Ihn in erstaunen? Ich treffe eine Wahl.

Welche Wahl triffst Du?


Lächeln verändert in dieser Sekunde Deine Stimmung

Auch wenn ein Tag nicht mal ganz so läuft wie Du denkst und Du die Schwere in Dir spürst. Da kann es auch mal zu Situationen kommen, da ist Dir vielleicht nicht zum Lachen zu mute. Wie fühlst Du Dich dann? Rutscht Du dann auch mal in die Opferrolle und denkst das Leben ist kein Spaß?


Was kann ein Lächeln verändern?

Du entscheidest in Dir, wie Du Dich fühlst. Alles beginnt in unserem Kopf und mit Emotionen, die tief verankert sind in unserem Unterbewusstsein. Diese können unseren Tag bestimmen. Doch stell Dir vor, Du würdest an einem Spiegel vorbei gehen oder an einer Fläche die Dich widerspiegelt und Du würdest einen Moment innehalten und Dich betrachten.


Wen entdeckst Du?

Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du Dich wahr nimmst?

Schaut Dir ein Gesicht voller Freude entgegen oder ein ernstes Gesicht oder sogar trauriges Gesicht. Wie wäre es sich in dem Moment auf ein Experiment einzulassen und die Mundwinkel leicht anzuheben zu einem Lächeln? Probiere es aus und schau was passiert. Du denkst Blödsinn was soll sich ändern... mir geht es im Moment nicht gut, ich bin jetzt schlecht gelaunt. Doch was wäre, wenn Du es einfach versuchst und einfach mal lächelst.

Wer schaut Dir dann in die Augen?

Versuche es doch mal. Du wirst sehen, wenn Du Dich betrachtest und Du Deinem Lächeln eine Chance gibst, kann genau jetzt dieses Lächeln in diesem Moment alles verändern. Und die gute Nachricht ist, dass bist Du, der alles in der Hand hat.


Du hast die Macht genau jetzt Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Du entscheidest Dich für ein Lächeln in Deinem Leben. Das Erstaunliche ist, indem Du Dir zu lächelst , auch wenn es zu Beginn nur zaghaft ist, wirst Du merken in Dir verändert sich was. Versuche es. Spiele mit diesem Lächeln und schau was Du einlädst in Dein Leben.


Alles ist eben nur eine Entscheidung und wähle doch einfach mal NEU!


Herzens Gruß Deine Andrea

0 Ansichten

Kontakt

Andrea Brandt

Die Art zu Leben

Willeberge 25

48607 Ochtrup

​​

Mobil: +49 (0) 170 1933225

info@andrea-brandt.com

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2019 by Andrea Brandt. Alle Rechte vorbehalten.