Veränderungen... was braucht es diese zu leben?



Leben ist jede Sekunde Veränderung...nimmst Du diese an eröffnen sich Dir neue Möglichkeiten.

Möglichkeiten... sind Fragen zu stellen und dann sich in den Flow zu begeben. Lass es geschehen, was sich auch immer für Dich eröffnet. Gebe Dir die Chance nach diesen Möglichkeiten Ausschau zu halten. Stelle eine Frage und handle was Du wirklich möchtest in diesem Leben.

Was dann passiert, wenn Du Dich bewegst und die Bereitschaft hast Deine Komfortzone wirklich zu verlassen, ist manchmal Magie.

Du musst es nur tun!

Nicht nur davon zu reden, sondern Dir selbst zu sagen "Wahrheit, was darf sich hier wirklich für mich zeigen?"

Hör auf Dich selbst zu belügen und lebe was Du in Wahrheit wirklich und wahrhaft wünscht von Dir selber.

Wie oft lässt Du Dich ablenken und holst Dir freiwillig diese Ablenkungen in Dein Leben, und lebst nicht wirklich Dein Ich.

Ja, ich weiß wovon ich hier schreibe , denn auch ich kann mir wunderbare Ablenkungsimplantate in meinem Leben kreieren. In der Vergangenheit war es mehr, als heute, denn heute habe ich ein anderes Gewahrsein und achte auf meine Gedanken, da ich weiß welche eine Wirkung sie in meinem Leben haben.

Doch der Weg Dich selbst unter die Lupe zu nehmen ;) ist Dich selbst nicht zu verstecken vor Deiner Wahrheit und erkenne "Wo lügst Du Dich selbst an" oder "Was tust Du da gerade mit Dir".

Und dann wächst Du mehr und mehr in Dich hinein und "die Erkenntnis des Tages", frei nach Hape Kerkeling, zeigt sich in all ihren Facetten. Und da ist es...

Du entdeckst Dich und definierst Dich selbst wieder neu, so wie Du Dein Leben in diesem Moment neu kreieren möchtest.

Ich selbst habe erkannt was es bedeutet sich aus der Komfortzone zu bewegen und all die Menschen, die mich in der Vergangenheit begleitet haben und mich heute nicht länger mehr begleiten, weil ich Ja gesagt zur Veränderung und zu mir. Da trennen sich auch mal Wege, obwohl ich dachte es ist eine Freundschaft oder der richtige Job auf ewig. Doch was passiert da, Du beginnst Deinem inneren Lebensplan zu folgen, wenn Du Ja zu Dir sagst.

Du kreierst Deine Lebensbühne.

Du erschaffst all das um mich herum, auch wenn da mal im Kopf ist...

"Oh nein, das doch nicht, kann nicht sein das ich mir wahrhaft das kreiert habe..."

doch dann kommt diese erkennen und Du entdeckst ...

"ja, oh ja..."

Die pure Wahrheit ist nicht immer was wir sehen, hören oder fühlen wollen.


All das habe ich jetzt in meinem Leben, um wirklich mir treu zu bleiben und zu meiner Wahrheit zurück zu finden.

Jetzt kommt die gute Nachricht für Dich!

  • Zeige Dich wie Du bist!

  • Bleibe Dir treu!

  • Lebe Deine Wahrheit!

  • Gib Deine Macht nicht an andere ab!

  • Löse Dich von Deinen zerstörerischen Innereien Selbstgesprächen!

  • Beginne einfach im Jetzt!

  • Handle und probiere Dich einfach aus!

  • Sehe das Leben als ein großes Spielfeld, indem Du so sein darfst wie Du bist!

Lebe Dich und Deine Wahrheit! Du wunderbares Du!


18 Ansichten

Kontakt

Andrea Brandt

Die Art zu Leben

Willeberge 25

48607 Ochtrup

​​

Mobil: +49 (0) 170 1933225

info@andrea-brandt.com

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2019 by Andrea Brandt. Alle Rechte vorbehalten.